Promiflash Logo
Bachelor-Katjas Ex: Das weiß er vom Eltern-BordellGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Katjas Ex: Das weiß er vom Eltern-Bordell

12. Feb. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Ob die Favoritin der diesjährigen Bachelor-Staffel tatsächlich nicht damit gerechnet hat, dass die Wahrheit über den Tätigkeitsbereich ihrer Familie ans Licht kommt? Gestern wurden erste Stimmen laut: Katjas (28) Eltern sollen ein Bordell in Dresden haben. Bestritten hat sie selbst das nicht. Wie gut sie ihr Umfeld - und vielleicht auch Christian Tews (33)? - über diese Hintergründe im Dunkeln gelassen hat, wird deutlich, wenn man ihre Ex-Affäre Dennis Uitz zu Wort kommen lässt.

Obwohl die beiden eine kurze aber heiße Affäre hatten, wusste die zentrale Person der Show Catch the Millionaire nichts davon. "Ich habe ihre Mutter kennengelernt, sie war total bodenständig und lieb und sah überhaupt nicht wie eine Puff-Mutter aus. Aber ich kannte ja auch keine bisher", sinniert er im Interview mit Promiflash. Dennis nimmt das Ganze gelassen. Ist ja auch nichts dabei, findet er. "Ich habe ihr gleich geschrieben, als ich davon erfuhr und gesagt, dass ich mich gerne um das Etablissement kümmere, sollten sie es nicht mehr wollen." Hoffentlich hat auch Christian so cool reagiert. Sorgen machen sich Fans der Show allerdings um Katjas kleinen Sohn und um ihre Gesundheit. Erfahrt mehr dazu in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de