Promiflash Logo
Bachelor-Küsse: Mit wem knutscht Christian hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Küsse: Mit wem knutscht Christian hier?

12. Feb. 2014, 16:16 - Promiflash Redaktion

Oh là là, da werden aber mindestens zwei Damen nicht allzu begeistert sein. Denn heute Abend geht es mal wieder heiß her beim Bachelor. Und nein, es handelt sich dabei weder um eine Kuschel-Einheit zwischen Christian Tews (33) und der blonden Katja (28), noch um eine weitere Annäherung zwischen dem Berliner und der eifersüchtigen Angelina (22). Ganz nach dem Motto, wenn sich zwei ärgern, freut sich die Dritte, meldet sich nun Münsteranerin Nena zu Wort und sichert sich ein romantisches Einzeldate mit Christian.

Von Anfang an war die 32-Jährige von Christian begeistert, doch abgesehen von einer Vorab-Rose blieb Nena in den letzten Sendungen eher im Hintergrund. Bis jetzt! Bei einem romantischen Ausflug kommt sie dem Bachelor plötzlich ganz nahe. Wie nah genau? Im Interview mit Promiflash sprach Nena vorab über ihre Date-Grenzen: "Mir war klar, dass ich niemals mit ihm ins Bett gehen würde in der Sendung. Aber küssen fand ich nie schlimm. Allgemein ist küssen beim ersten Date nicht schlimm." Das klingt ja ganz so, als dürften sich die Zuschauer auf eine wilde Knutscherei gefasst machen. Was Angelina und Katja wohl dazu sagen? Schließlich hatten die beiden Kandidatinnen sich bei ihren Einzeldates ein wenig in den Junggesellen verguckt...

In Sachen Katja gab es zuletzt aufregende Schlagzeilen - alle Informationen gibt es in der folgenden "Coffee Break"-Folge:


[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de