Anfang des Jahres wurde bekannt, dass sich Emma Roberts (23) und ihr Freund Evan Peters (27) verlobt haben. Dies kam wohl für viele überraschend, denn im Vorfeld machte das Paar eher wegen seines Liebeszoffs auf sich aufmerksam. Die beiden hatten nämlich einen üblen Streit, bei dem sie sogar handgreiflich wurden. Doch dies scheint mittlerweile Schnee von gestern zu sein.

Um ihr Zusammengehören auch öffentlich zu demonstrieren, schmissen sich Emma und Evan nun in einen locker-lässigen Partnerlook. Beide trugen sie ein buntes Karo-Hemd über einem einfarbigen Shirt und kombinierten dies zu einer Jeans. Hand in Hand spazierten sie an den Paparazzi vorbei und schenkten ihnen sogar ein Lächeln.

Zu der geplanten Hochzeit schweigt das Paar aber immer noch. Die Fans würde es aber bestimmt interessieren, wann die Feier stattfinden soll und ob Emma in einem Prinzessinnen-Kleid à la Kaley Cuoco (28) heiratet oder sich doch für eine schlichtere Hochzeit entscheidet.

Was wisst ihr über Julia Roberts (46)' Nichte? Testet euer Emma Roberts-Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Getty Images
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Julia und Emma Roberts
Getty Images
Julia und Emma Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de