Promiflash Logo
Süß! Emma Roberts & Evan Peters im PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Emma Roberts & Evan Peters im Partnerlook

12. Feb. 2014, 6:33 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass sich Emma Roberts (23) und ihr Freund Evan Peters (27) verlobt haben. Dies kam wohl für viele überraschend, denn im Vorfeld machte das Paar eher wegen seines Liebeszoffs auf sich aufmerksam. Die beiden hatten nämlich einen üblen Streit, bei dem sie sogar handgreiflich wurden. Doch dies scheint mittlerweile Schnee von gestern zu sein.

Um ihr Zusammengehören auch öffentlich zu demonstrieren, schmissen sich Emma und Evan nun in einen locker-lässigen Partnerlook. Beide trugen sie ein buntes Karo-Hemd über einem einfarbigen Shirt und kombinierten dies zu einer Jeans. Hand in Hand spazierten sie an den Paparazzi vorbei und schenkten ihnen sogar ein Lächeln.

Zu der geplanten Hochzeit schweigt das Paar aber immer noch. Die Fans würde es aber bestimmt interessieren, wann die Feier stattfinden soll und ob Emma in einem Prinzessinnen-Kleid à la Kaley Cuoco (28) heiratet oder sich doch für eine schlichtere Hochzeit entscheidet.

Was wisst ihr über Julia Roberts (46)' Nichte? Testet euer Emma Roberts-Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Getty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de