Style-Check! So wandelbar ist Lupita Nyong’o

Lupita Nyong'oActionPress
14. Feb. 2014 -
Promiflash Redaktion

Ob nun die Golden Globe Awards oder der legendäre "Lunch der Nominierten" im Rahmen der Oscar-Verleihung: Schauspielerin und Model Lupita Nyong’o machte stets eine sehr gute Figur und langweilte die Fotografen nicht ein einziges Mal. Stets wusste sie sich in Schale zu werfen und präsentierte sich in den unterschiedlichsten Looks.

Anzeige
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images

Kein einziger Gang über den Catwalk der jüngsten Veranstaltungen war modisch gesehen ein Fehltritt – schon jetzt gehört Lupita Nyong’o zu den Fashion-Highlights des noch so frischen Jahres: Mal gab ein Blumenschmuck im Dekolleté ihrem Outfit das gewisse Etwas, mal überzeugte die 30-Jährige mit einer dramatischen Schleppe. Obwohl sie traumhafte Beine hat, verstecke Lupita diese vorwiegend unter bodenlangen Roben. Ihr knielanges Kleid zur "Entertainment Weekly Screen Actors Guild Party" war da eher eine Ausnahme.

Anzeige
Ryan Coogler, Chadwick Boseman, Lupita Nyong'o und Michael B. Jordan, 2018Getty Images

Auch als Schauspielerin konnte Lupita bereits überzeugen. Für ihre Darbietung in "12 Years a Slave" ist sie für den Oscar nominiert und wird schon jetzt als heiße Anwärterin für den "goldenen Jungen" gehandelt.

Anzeige
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images

Dass sie auch einen Award für ihre Garderobe verdient hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Lupita Nyong'o im Oktober 2019Getty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Usher im Juli 2019Getty Images
Michael B. Jordan, Danai Gurira, Chadwick Boseman, Lupita Nyong'o und Angela Bassett im Januar 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil