Promiflash Logo
Laut Insider: Joshua Jackson und Lupita sind fest zusammen!Astrid Stawiarz/Getty Images, Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Laut Insider: Joshua Jackson und Lupita sind fest zusammen!

- Ronja Hetland

Bei den beiden hat es wohl doch richtig gefunkt! Im Oktober hatten Joshua Jackson (45) und Jodie Turner-Smith (37) überraschend ihre Trennung bekannt gegeben – nach vier Jahren Ehe und einer gemeinsamen Tochter lassen sich die beiden Schauspieler scheiden. Nur wenige Wochen nach dem Liebes-Aus wurde der Dawson's Creek-Star mit Lupita Nyong'o (40) gesichtet. Seitdem wird gemunkelt, ob er sich womöglich schon in die nächste Beziehung gestürzt hat. Und tatsächlich: Joshua und Lupita sollen ein Paar sein!

Das berichtet ein Insider gegenüber Daily Mail: "Die Dinge haben sich langsam zu einer Romanze zwischen den beiden entwickelt." Der 45-Jährige und die Black Panther-Darstellerin seien schon lange befreundet, zuerst hätten die beiden dies nicht kaputtmachen wollen. Doch da auch Lupita frisch Single ist, konnten sie sich gegenseitig über ihre Trennungen hinweghelfen. "Jetzt ist es eine körperliche Beziehung. Sie sind ein Paar", gibt die Quelle preis.

Joshua und Lupita haben sich zwar noch nicht selbst zu ihrer angeblichen Beziehung gemeldet, doch sie verbringen in der Tat momentan sehr viel Zeit miteinander: Erst vor wenigen Tagen wurden die beiden bei einem Lebensmitteleinkauf abgelichtet. Auf den Fotos, die dem Medium vorliegen, wirken sie sehr vertraut miteinander.

Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson bei der Filmpremiere zu "Queen & Slim", November 2019
Getty Images
Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson bei der Filmpremiere zu "Queen & Slim", November 2019
Lupita Nyong'o bei den Gotham Awards, November 2022
Getty Images
Lupita Nyong'o bei den Gotham Awards, November 2022
Joshua Jackson, Schauspieler
Getty Images
Joshua Jackson, Schauspieler
Denkt ihr, die beiden werden ihre Beziehung bald offiziell machen?
66
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de