Promiflash Logo
Liebes-Aus bei Steven R. McQueen & Dylan PennGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei Steven R. McQueen & Dylan Penn

17. Feb. 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Das ging aber schnell! Vor gut einem Monat erst wurden sie gemeinsam auf Sean Penns (53) Charity-Gala zugunsten der Erdbeben-Opfer von Haiti gesichtet - offensichtlich schwer verliebt! Und jetzt soll es schon wieder vorbei sein? Damals hatte es geheißen, die hübsche Tochter von Sean Penn und Robin Wright (47), Dylan Penn (22), date seit einiger Zeit Vampire Diaries-Darsteller Steven R. McQueen (25).

Eigentlich eine tolle Kombi - die blonde Schönheit und der Serien-Hottie! Aber jetzt enthüllte ein Insider aus dem Bekanntenkreis der beiden das Ende der noch frischen Beziehung gegenüber E! News: "Ich denke, es verlief sich einfach." Und es sei ohne großes Drama zu Ende gegangen, wusste der Informant zu berichten.

Dylan scheint also noch auf der Suche nach dem Richtigen an ihrer Seite zu sein. Dabei dürfte sich das gutaussehende Model vor Angeboten doch eigentlich gar nicht retten können! Aber auch Gerüchte über ein Anbandeln mit Twilight-Star Robert Pattinson (27) hatten sich vor ein paar Monaten ähnlich in Luft aufgelöst. Es bleibt also spannend, mit wem das aufstrebende Model als nächstes ausgehen wird.

Laura Prepon und Ben Foster bei den Gotham Awards 2018
Getty Images
Laura Prepon und Ben Foster bei den Gotham Awards 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de