Zuletzt wurde gemunkelt, Katy Perry (29) und ihr Liebster John Mayer (36) könnten sich trotz vorheriger Hochzeits-Spekulationen getrennt haben. Stattdessen ging es jetzt schon einen Schritt weiter im Hause Perry: Es gab nämlich Baby-Alarm! Vielleicht wollte die Sängerin ja ihren kürzlich erreichten Twitter-Fan-Rekord mit einer Baby-Nachricht noch weiter in die Höhe treiben. Denn so viel ist jetzt klar: Die Pop-Röhre hat ein Baby zur Welt gebracht!

Katys Twitter-Meldung dazu: "Endlich könnt ihr auch 'hilft beim Zur-Welt-Bringen von Babies in Wohnzimmern' zu meinem Lebenslauf hinzufügen! Es war ein Wunder von einem Tag." Dass sie selbst ein Baby zur Welt gebracht haben soll, wäre angesichts der zuletzt sehr schlanken und sehr un-schwangeren Katy tatsächlich ein ziemliches Wunder! Doch es kann Entwarnung gegeben werden: Es war wohl nicht ihr eigenes Kind. Denn unterzeichnet hat Katy die kurze Nachricht mit "Tante Katy a.k.a. Stylisten-Tante". Das sieht ganz danach aus, als könnte Katy ihrer älteren Schwester Angela Hudson bei einer Hausgeburt zur Seite gestanden haben. Deren Schwangerschaft war Ende vergangenen Jahres bekannt geworden.

Die "Frau des Jahres" Katy selbst hat ihre Kurz-Botschaft bisher noch nicht weiter kommentiert. Wahrscheinlich genießt die Sängerin es, dass die halbe Welt sich nun den Kopf über ein unbekanntes Baby zerbricht, anstatt sich weiter den Mund über ein mögliches Ende ihrer 18-monatigen Beziehung mit John Mayer zu zerreißen.

Was wisst ihr über den "Roar"-Star? Zeigt es hier:

Katy PerryWENN / KIKA
Katy Perry
Katy Perry und John MayerInstagram/John Mayer
Katy Perry und John Mayer
Katy PerryWENN.com
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de