Promiflash Logo
50 Mio. Twitter-Fans: Katy Perry bricht den RekordGetty ImagesZur Bildergalerie

50 Mio. Twitter-Fans: Katy Perry bricht den Rekord

1. Feb. 2014, 21:48 - Promiflash Redaktion

Sie ist einfach nicht mehr zu stoppen. Katy Perry (29) hat einen weiteren Rekord für sich eingeheimst und dieser heißt: 50 Millionen Fans auf Twitter. Bisher galt ja Teenie- und Skandal-Sänger Justin Bieber (19) als der unangefochtene König der Twitter-Followers. Doch nun hat Katy ihm den Rang abgelaufen.

"Oh ja UND wir sind auf 50 Millionen Katycats gewachsen! Ein normaler Tag im Büro", freut sich Katy auf Twitter und auch ihre Fans jubeln mit und gratulieren ihrem Lieblings-Star überschwänglich. Scheint, als sei die Erfolgs-Welle von Katy Perry einfach nicht aufzuhalten. Bereits im Jahr 2011 holte sie sich den Rekord als weibliche Künstlerin, die mit fünf Singles die meisten Nummer-eins-Hits aus einem Album vorweisen kann. Das hat bisher nur Michael Jackson (✝50) mit "Bad" geschafft. Außerdem gilt Katy Perry als die Künstlerin, die mit ihrer Musik die meisten Wochen ohne Unterbrechung in den Top Ten verbrachte. Jetzt fehlt zum absoluten Glück ja nur noch die Hochzeit mit John Mayer (36).

Gehört ihr auch zu Katys Fans, dann gibt's hier noch ein tolles Quiz für euch!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de