Nanu, was ist denn bei Katy Perry (29) und ihrem John Mayer (36) los? Zurzeit herrscht Unklarheit über den Beziehungsstatus der beiden und das, obwohl doch sogar von Verlobung und Hochzeit die Rede war.

E! News will erfahren haben, dass die Sängerin sich in den letzten Tagen von ihrem Freund getrennt haben soll. Warum die 29-Jährige die Beziehung beendet hat, ist noch nicht bekannt. Ob an den Meldungen jedoch wirklich etwas dran ist, scheint fraglich. Weder Katy noch John haben sich bisher zur angeblichen Trennung geäußert. Gegen die Nachricht spricht außerdem, dass Freunde und Bekannte die zwei für das perfekte Paar halten. Da beide im Musikgeschäft tätig sind, verstehen sie die Gefühle des anderen sicher umso besser. Allerdings war die Verbindung seit Sommer 2012 von einem ständigen Auf und Ab geprägt. Zuletzt legten sie im letzten März eine Pause ein.

Bleibt abzuwarten, ob Katy und John sich in den nächsten Tagen zu ihrem Beziehungsstatus äußern werden und wenn ja, wie.

Seid ihr echte Katy-Fans? Stellt euer Wissen über die "Roar"-Interpretin jetzt in unserem Quiz unter Beweis!

Katy Perry und John MayerAKM-GSI / Splash News
Katy Perry und John Mayer
Katy Perry und John MayerScreenshot Vevo
Katy Perry und John Mayer
Katy Perry und John MayerInstagram/John Mayer; Columbia
Katy Perry und John Mayer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de