Liam Neeson (61) ist im Hollywood-Geschäft schon ein alter Hase. Doch das sieht man dem Schauspieler wirklich nicht an. Dass der Ire noch immer blendend aussieht, davon konnte sich Promiflash von Angesicht zu Angesicht überzeugen. Abgehoben ist er deswegen aber noch lange nicht.

Seit einiger Zeit schon ist Liam zum echten Action-Helden avanciert. Dass er dadurch von Frauen als attraktiver wahrgenommen werde, könne er aber nicht bestätigen. Sicherlich nur, weil der Hollywood-Star viel zu bescheiden ist. Im Gespräch in Berlin zeigt der Schauspieler, dass es nicht seine Art ist, sich Lorbeeren einzustecken, die seiner Meinung nach andere verdienen. Darauf angesprochen, dass er in seinem neuen Film "Non-Stop" blendend aussehe entgegnete er: "Das schmeichelt mir sehr. Aber es bedeutet einfach nur, dass Haar- und Make-up-Artisten einen guten Job gemacht haben." Der Mime weiß, dass er während eines Drehs große Unterstützung von vielen Seiten bekommt. Zum Beispiel sei er auch dankbar für die Stuntdouble, denn "diese Jungs sorgen dafür, dass du richtig gut rüberkommst", gibt er offen zu.

Auch der Regisseur des aktuellen Kinofilms betonte, Liam sei ein toller Drehpartner, der für eine angenehme Stimmung am Set sorge. Unter anderem auch deswegen, weil er alle andere Mitarbeiter schätze und alle beim Namen kenne. Schön, wenn ein so erfolgreicher Megastar dennoch am Boden geblieben ist.

Liam NeesonWENN
Liam Neeson
Liam NeesonApega/WENN.com
Liam Neeson
Liam NeesonWENN
Liam Neeson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de