So viel Spaß muss sein. Beim Einkaufen kann es sich Alessandra Ambrosio (32) nicht verkneifen ihren absolut niedlichen Sohn zu knuddeln. Aber wer kann dem Super-Model das schon verübeln.

Während zuletzt die Tochter der Brasilianerin im [Artikel nicht gefunden] stand, scheint Alessandras Sohn ihr in nichts nachstehen zu wollen. Denn was seine Schwester Anja (5) kann, das schafft Noah (1) schon lange. Und so hieß es: Vorhang auf für den Kleinen. Der lieferte sich nämlich mit seiner berühmten Mutter ein herzzerreißendes Bürgersteig-Spektakel. Einfach so die Straße entlangzulaufen war dem Sonnenschein wohl zu langweilig und so rannte er seiner Mama kurzerhand davon. Die hatte das passende Jogging-Outfit schon an und folgte dem Ausreißer auf Schritt und Tritt. Als sie ihn endlich geschnappt hatte, schleuderte sie Noah in der Luft herum und gab ihm schließlich einen dicken fetten Schmatzer. Herzallerliebst diese Vorstellung. Die Ambrosio-Kinder sind doch immer für ein paar niedliche Bilder zu haben.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über das Super-Model unter Beweis stellen!

Alessandra Ambrosio bei der Victoria's Secret Fashion Show 2017
Fred Dufour / Getty Images
Alessandra Ambrosio bei der Victoria's Secret Fashion Show 2017
Alessandra Ambrosio bei der Victoria's Secret Fashion Show 2017
Fred Dufour / Getty Images
Alessandra Ambrosio bei der Victoria's Secret Fashion Show 2017
Bulls Press


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de