Erster Auftritt von Paula Patton nach der Trennung

Paula Patton und Robin ThickeGetty Images
2. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Robin Thicke (36) ist fest entschlossen, seine Ehefrau Paula Patton (38) nach dem Liebes-Aus zurückzuerobern. Hierfür machte er Paula auf einem Konzert vor wenigen Tagen, vor all seinen Fans, eine herzzerreißende Liebeserklärung. Doch die 38-Jährige scheint das nicht sonderlich zu beeindrucken.

Anzeige
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images

Robin könne auf der Bühne so viel betteln, wie er wolle, Paula wird ihre Meinung nicht ändern, wie ein Bekannter des Paares laut TMZ berichtet. Doch an einen kleinen Hoffnungsschimmer auf eine Versöhnung scheint sich der Sänger besonders zu klammern. Obwohl Paula die Scheidung möchte, habe sie noch keinen Anwalt angeheuert. Offenbar soll die Schauspielerin momentan genaustens beobachten, was ihr Ehemann treibt, auf welche Partys er geht und mit wem er sich trifft, so der Bekannte weiter. Sie wolle sichergehen, dass Robin sein Verhalten geändert habe, bevor sie ihn zurücknehme.

Anzeige
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013Getty Images

Am Samstag zeigte sich Paula erstmals seit der Trennung auf dem roten Teppich der "Independent Spirit Awards" in Santa Monica. Mit einem wunderschönen gelben Mini-Kleid posierte sie für die Paparazzi. Trotz ihres Lächelns, machte Paula einen geschafften Eindruck. Doch diesen kann man ihr nach den letzten anstrengenden Tagen nicht verdenken.

Wie gut kennt ihr euch mit Robin Thicke aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil