Anzeige
Promiflash Logo
Robin Thickes Verlobte April Geary will keinen EhevertragInstagram / aprillovegearyZur Bildergalerie

Robin Thickes Verlobte April Geary will keinen Ehevertrag

26. März 2022, 16:42 - Jana W.

Unter dieses Dokument wird April Love Geary (27) ihre Unterschrift nicht setzen! In Robin Thicke (45) hat die Schönheit offenbar ihren Mister Right gefunden. Seit 2018 sind die beiden Turteltauben sogar verlobt. Bevor die zwei jedoch den Bund der Ehe eingehen werden, müssen noch einige Dinge geklärt werden, wie die Beauty nun ihrer Community im Netz verriet. Unter anderem möchte April keinen Ehevertrag haben!

Das stellte sich nun heraus, als ein neugieriger Follower im Rahmen einer Instagram-Fragerunde nachhakte, ob der Musiker ihr denn vor dem Jawort einen Vertrag vorlegen wolle. Aprils Antwort darauf klang äußerst überzeugt: "Ich weiß es nicht, aber ich werde keinen unterschreiben!" Ihre eindeutige Entscheidung kann die Influencerin auch entsprechend rechtfertigen: "Er heiratet nach mir niemanden mehr." Aus diesem Grund sei es auch unsinnig, sich Gedanken darüber zu machen, was wäre, wenn sie und Robin mal getrennte Wege gehen sollten.

Die beiden scheinen eben einfach ein Herz und eine Seele zu sein. Mittlerweile sind April und Robin sogar längst nicht mehr nur Verlobte, sondern auch stolze Eltern von drei gemeinsamen Kindern. Ihre Fans halten sie in den sozialen Medien mit regelmäßigen Eindrücken aus ihrem Alltag immer auf dem neuesten Stand. Bleibt also abzuwarten, wann das Datum für ihre Hochzeit bekannt gegeben wird.

Instagram / aprillovegeary
Robin Thicke und April Love Geary im Januar 2022
Instagram / aprillovegeary
April Love Geary, Model
Instagram / aprillovegeary
April Love Geary und Robin Thicke mit ihren drei Kindern
Könnt ihr Aprils Entscheidung nachvollziehen?352 Stimmen
119
Ja, ich finde einen solchen Vertrag auch unnötig!
233
Nein, das sollte sie sich lieber noch mal überlegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de