Mit der Trennung von Robin Thicke (36) und Paula Patton (38) gehört eine weitere Hollywood-Ehe der Geschichte an. Den "Blurred Lines"-Sänger scheint das Ende der Beziehung so sehr zu schaffen machen, dass er bereits sein Konzert in einem großen Casino absagte. Offenbar hatte Robin zuvor bereits einen ersten Anlauf genommen, seine Ehe zu retten.

Der 36-Jährige jettete vergangenen Freitag extra zu Paula, die sich dort wegen Dreharbeiten in Vancouver aufhielt, um mit ihr noch einmal in Ruhe zu sprechen, wie ein Vertrauter des ehemaligen Paares laut TMZ berichtet. Beide sollen jedoch eingesehen haben, dass sie sich nicht mehr verstehen und oft streiten.

Erst am Ende des Gesprächs habe Robin realisiert, dass Paula fest entschlossen sei, die Ehe zu beenden, so der Vertraute weiter. Widerwillig und traurig musste der Sänger nun einlenken und den Willen seiner (Noch-) Ehefrau schweren Herzens akzeptieren.

Wie gut kennt ihr Robin Thicke? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Robin Thicke und Paula PattonWENN
Robin Thicke und Paula Patton
Robin Thicke, Paula Patton und ihr Sohn JulianTwitter / Robin Thicke
Robin Thicke, Paula Patton und ihr Sohn Julian
Paula PattonWENN
Paula Patton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de