Goldene Himbeere: Will & Jaden Smith "räumten ab"

Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016Getty Images
2. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Eine Nacht vor den lang ersehnten Oscars fand gestern die Verleihung der Goldenen Himbeere statt, bei der nicht die besten, sondern die schlechtesten Leistungen im Film-Business des vergangenen Jahres ausgezeichnet werden.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Für Will Smith (45) und Sohn Jaden (15) war es eine besondere Nacht, denn gemeinsam räumten sie gleich mehrere Trophäen ab. In ihrem Streifen "After Earth" wurden sie zum schlechtesten Film-Duo gewählt. Papa Will wurde außerdem noch als schlechtester Nebendarsteller an der Seite von Jaden gekürt, der dann auch noch selbst einen Preis für die schlechteste Hauptrolle mit nach Hause nehmen musste. Ob das wohl das Aus für weitere Vater-Sohn-Kooperationen der Smiths bedeutet?

Anzeige
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images

Ebenfalls drei Himbeeren gab es für den schlechtesten Film: "Movie 43". Unter den weiblichen Preisträgerinnen waren Drag-Schauspieler Tyler Perry (44) und Kim Kardashian (33), die in einer Gastrolle in "Tyler Perrys Temptation" zu sehen war. Lindsay Lohan (27) sauste mit ihrer Rolle in "The Canyons" noch einmal haarscharf am Anti-Oscar vorbei. Auch Adam Sandler (47) ging trotz Nominierung leer aus.

Anzeige
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images

Wie gut kennt ihr euch mit den Abräumern des Abends aus? Testes euer Wissen über Will Smith in unserem Quiz!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil