Im vergangenen Jahr bekam Sebastian Deyle (36) beim Promi-Boxen ordentlich [Artikel nicht gefunden]. Und auch Georgina Fleur (23) musste ziemlich einstecken, denn so "fett und untrainiert" wie sie ihre Gegnerin Jazzy (38) einschätzte, war diese gar nicht. Auch in diesem Jahr soll das Format in eine neue Runde gehen, nur mit wem?

Wie Promiflash durch einen Insider erfuhr, sollen 2014 unter anderem Gabby (25) und Sarah Joelle Jahnel (24) die perfekt manikürten Fingernägel gegen Boxandschuhe eintauschen. Etwas, was dafür spricht, ist auch, dass Gabby schon fleißig am Trainieren ist. Auf ihrer privaten Facebook-Seite postete sie bereits Fotos von sich am Sandsack. High-Kicks und eine gekonnte Linke inklusive.

Dass die beiden durchaus kämpferisch sind und ordentlich austeilen können, haben sie in anderen TV-Formaten ja bereits bewiesen. Sarah Joelle trat im vergangenen Jahr bei DSDS an und präsentierte ihre schlagenden Argumente auch im Playboy. Gabby demonstrierte erst vor wenigen Wochen ihren Kampfgeist im Dschungelcamp. Allerdings verließ sie dort häufiger mal der Mut. Das sollte ihr beim Boxen dann besser nicht passieren.

Dass die beiden in den Ring steigen, halten wir für durchaus vorstellbar.

Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de