"Ja Schätzchen, fett und untrainiert! Fett und untrainiert!", das waren die Worte einer Jazzy "Hitmachine" Tackenberg (37) an ihre Gegnerin Georgina "The Fox" Bülowius (22), nachdem sie den ersten Kampf des heutigen Abends beim Promi-Boxen souverän für sich entscheiden konnte. Denn während Jazzy tatsächlich so etwas wie Taktik zeigte, richtige Schläge ausführte und sogar "Beinarbeit" an den Tag legte, war Georgina eher wie ein Springbock unterwegs. Soll heißen: Anstelle von Boxen hatte man den Eindruck, Georgina spielt einfach gerne Fangen.

Dabei waren beide Konkurrentinnen vor dem Kampf sehr angriffslustig. Während Jazzy verlauten ließ ""Böse Mädchen hauen überall hin!", erklärte Georgina: "Meine Fäuste finden dich sch...!" Ihre Taktik war übrigens sehr interessant: Während Jazzy sichtlich das Box-Training ernst nahm, wollte Georgina sich lieber "unterschätzen lassen". Hat am Ende nur mittelmäßig gut geklappt. Jazzy hat nach Punkten gewonnen und jubelte - Georgina ging eine Runde weinen. Das war er also, der Kampf im "Lightweight".

Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Jazzy von Tic Tac Toe bei der MTV Designerama Fashion Show, 2004
Getty Images
Jazzy von Tic Tac Toe bei der MTV Designerama Fashion Show, 2004
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de