Promiflash Logo
Ex-Kandidatin Susi verrät ihre Bachelor-FavoritinGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Kandidatin Susi verrät ihre Bachelor-Favoritin

6. März 2014, 15:15 - Promiflash Redaktion

In der letzten Folge des Bachelors bekam Susi keine Rose und musste Katja Kühne (28) und Angelina Heger (22) den Vortritt ins Finale lassen. Sie selbst war über diese Entscheidung nicht besonders traurig. Eine Favoritin, wen Christian (33) am Ende nehmen soll, hat sie aber dennoch!

Sie selbst ist zwar raus aus dem Rennen, aber trotzdem möchte Susi nur das Beste für ihren "Verflossenen". Deswegen hat sie für ihn einen Tipp, wen er von den Verbliebenen nehmen sollte, wie sie auf Facebook schrieb: "Ich hoffe trotzdem, du entscheidest dich für die einzig Richtige - Angelina!" Offenbar sieht die ausgeschiedene Wahl-Spanierin in der 22-Jährigen die bessere Partie für den Bachelor. Andererseits soll sie ja auch schon anderweitig vergeben sein.

Die Gerüchte weisen eher darauf hin, dass Katja am Ende die Glückliche ist, auch wenn wohl auch diese Beziehung zum Scheitern verdammt ist. Susi jedenfalls hält zu ihrer Busenfreundin Angelina. Seht ihr das auch so, sollte Christian Angelina die letzte Rose geben?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de