Anzeige
Promiflash Logo
Solo? Bachelor Chris hat keinen Kontakt zu KatjaGetty ImagesZur Bildergalerie

Solo? Bachelor Chris hat keinen Kontakt zu Katja

6. März 2014, 8:44 - Promiflash Redaktion

Am gestrigen Abend bekamen Katja Kühne (28) und Angelina Heger (22) vom Bachelor die letzten zwei Rosen und dürfen damit im Finale gegeneinander antreten. Doch Gerüchten zufolge ist schon seit Längerem klar, wer sich das Herz von Christian Tews (33) am Ende krallt. Offenbar scheint aber auch diese Bachelor-Beziehung nicht von besonders langer Dauer gewesen zu sein.

Die Anzeichen, dass es zwischen Christian und seiner angeblich Auserwählten Katja klappen könnte, waren eigentlich gar nicht so schlecht. Er zog in eine größere Bleibe, bei ihr sah es auch nach Umzug aus. Doch dann kam die Ernüchterung. Der Bachelor-Bruder Daniel verriet nämlich im Promiflash-Interview: "Naja, er ist ja in keiner festen Beziehung aktuell." Ist er nicht? Hat es etwa, wie schon bei Paul Janke (32) und Jan Kralitschka (37), wieder nicht geklappt?

Gesehen hat Daniel Christians Auserwählte nämlich seit Staffel-Dreh-Ende auch nicht mehr. Allerdings ist ja bekannt, dass sich Christian nach den Regeln der Show während der Ausstrahlung nicht mit der Gewinnerin treffen darf. Noch ist also nicht aller Tage Abend und vielleicht besteht ja doch noch eine Chance für das junge Glück. Was Christians Bruder noch so zu dem Thema gesagt hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de