Promiflash Logo
Haare kurz! Neuer Susi-Style nach Bachelor-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haare kurz! Neuer Susi-Style nach Bachelor-Aus?

6. März 2014, 14:15 - Promiflash Redaktion

Schluss mit dem Kerl, neue Frisur. Die Veränderung nach dem Beziehungs-Aus ist weiterhin ein beliebtes Konzept, anscheinend auch bei Der Bachelor. Denn nachdem Susi gestern die Sendung verlassen musste, schlägt sie doch prompt einen Style-Wechsel auf ihrer Facebook-Seite vor.

"Gerade schrieb mir jemand, dass ich mir doch mal überlegen sollte, meine Haare kurz zu tragen... Was meint Ihr!? Ich hatte sie schon mal kurz... Stand mir das!? Freu mich über Eure Kommentare!", so philosophiert Susi. Ob sie sich da an Katja orientiert, die sich nun auch mit kurzen Haaren zeigt? Das Foto, das Susi von sich veröffentlicht hat, ist zwar eine alte Aufnahme, aber dafür lässt sich gut erahnen, wie sie nach einem möglichen Friseur-Besuch dann aussehen könnte.

Um Susi die Entscheidung zu erleichtern, sollen natürlich auch die Promiflash-Leser gefragt werden: Seid ihr der Meinung, sie sollte sich noch einmal an einem Kurzhaar-Schnitt versuchen?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de