Promiflash Logo
Der Bachelor: Sie zieht nicht ins große Finale einGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Bachelor: Sie zieht nicht ins große Finale ein

5. März 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

Als die vierte Staffel der Kuppel-Show Der Bachelor vor einigen Wochen anfing, buhlten noch 22 Ladys um den Rosen-Kavalier. In der heutigen siebten Folge waren es nur noch drei und eine von ihnen bekam auch heute wieder keine Rose.

Nach den drei traumhaften Einzeldates in Schweden, Jordanien und auf den Malediven musste sich Christian Tews (33) schon zum siebten Mal entscheiden. Auch wenn ihm die Entscheidung ziemlich schwer fiel, fiel seine Wahl auf Susi. "Ich kann nicht mit gutem Gewissen sagen, dass du in meinem Leben die Frau an meiner Seite sein sollst", erklärte er. Die Wahl-Spanierin belegt damit den dritten Platz und muss die Heimreise in ihre südliche Heimat antreten. Schon im Promiflash-Voting wart ihr euch sicher, dass die Blondine heute von Christian keine der begehrten Rosen bekommt.

Damit stehen im großen Finale in der kommenden Woche noch Angelina Heger (22) und Katja Kühne (28). Mal sehen, für welche der Damen sich der Rosen-Kavalier dann am Ende wirklich entscheidet. Wie es Susi seit ihrem Rauswurf geht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de