Nach der Geburt: Teresa Palmer mit Baby unterwegs

Teresa Palmer im März 2020Getty Images
6. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Erst vor ein paar Wochen sind Mark Webber (33) und seine Teresa Palmer (28) Eltern eines kleinen Sohnes geworden und schon wurde der niedliche Spross, der auf den Namen Bodhi hört, bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein durch die Welt getragen. Ganz entspannt und glücklich blicken die Eltern in die Linsen der lauernden Paparazzi und lassen sich in ihrer Familien-Idylle nicht stören.

Anzeige
Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, KalifornienGetty Images

Was nach einem perfekten Sonntags-Spaziergang aussieht, hat aber nicht nur reines Vergnügen als Hintergrund, denn für den kleinen Fratz stand ein Arzttermin an. Doch im sonnigen Kalifornien kann die Arbeit schon mal mit dem Angenehmen verbunden werden und so nutzte die frischgebackene Familie den Weg vom Parkplatz bis zur Praxis zum Entspannen und Krafttanken. Ganz Gentleman trug Mark Webber seinen Sohnemann durch die Gegend, während Teresa freudestrahlend über die Straßen flanierte.

Anzeige
Teresa Palmer, SchauspielerinGetty Images

Einen Blick auf das Söhnchen konnten die Fotografen aber nicht erhaschen, denn der war bestens vor neugierigen Augen versteckt. Fans müssen also weiterhin mit dem Foto des kleinen Händchens vorlieb nehmen - vielleicht haben die Paparazzi beim nächsten Mal ja mehr Erfolg!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil