Egal ob auf dem roten Teppich oder beim Shopping-Bummel mit ihrem Liebsten: Das glückliche Strahlen war in den letzten Monaten der ständige Begleiter von Teresa Palmer (27). Jetzt hat die Schauspielerin dafür noch einen weiteren Grund, denn nachdem sie und Mark Webber (33) sich erst Ende 2013 das Ja-Wort gaben, kann das Paar jetzt sein erstes gemeinsames Baby auf der Welt begrüßen.

Während andere werdende Promi-Mütter sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen, hat es Teresa Palmer in den vergangenen Monaten genossen, sich hochschwanger zu präsentieren. Und auch jetzt, nachdem ihr Baby endlich geboren ist, teilt sie das voller Stolz mit ihren Fans. "Danke Gott, dass du uns mit diesem himmlischen Geschenk unseres ersten Sohnes gesegnet hast", postet Teresa gemeinsam mit einem ersten Schnappschuss des zarten Baby-Händchens auf Instagram. Neben dem Geschlecht verrät sie auch gleich den Namen ihres Söhnchens. "Darf ich vorstellen: Bodhi Rain Palmer, letzte Nacht auf natürlichem und sicheren Wege geboren. Bodhi bedeutet 'der Erleuchtete', Rain steht für 'Viel himmlischer Segen'. Danke für eure Liebe und euren Segen." Die wichtigsten Fragen rund um den Nachwuchs sind also erst einmal geklärt, jetzt müssen die Fans nur noch gespannt auf den ersten Schnappschuss warten.

Wir gratulieren Teresa und Mark von Herzen zu ihrem Kind und wünschen der kleinen Familie viel Gesundheit und Glück für die kommende Zeit.

Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, Kalifornien
Getty Images
Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, Kalifornien
Teresa Palmer, Schauspielerin
Getty Images
Teresa Palmer, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de