Anzeige
Promiflash Logo
Hui! Doppel-Knutscher bei Lorde & Ellie GouldingGetty ImagesZur Bildergalerie

Hui! Doppel-Knutscher bei Lorde & Ellie Goulding

15. März 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

Ellie Goulding (27) scheint wirklich Gefallen am Freundschafts-Knutschen gefunden zu haben, denn nachdem sie vor Kurzem mit Sängerin Rita Ora (23) busselte, ging sie nun mit Newcomerin Lorde (17) auf Tuchfühlung. Die Musikerinnen verstehen sich nämlich großartig und wollten das nun auch der ganzen Welt mit süßen Kuss-Schnappschüssen beweisen.

So veröffentlichten beide in ihrem jeweiligen Instagram-Profil ein Foto, das sie in inniger Pose zeigt. So postete Ellie ein Bild, auf dem Lorde ihr einen Schmatzer auf die Wange aufdrückt, während sie die Augen schließt und fröhlich grinst. Und weil ein Küsschen natürlich nicht ausreicht, wurde der Spieß gleich noch einmal umgedreht! Auch Ellie spitzte die Lippen und knutschte die brünette Lorde, die sich den Kuss gerne gefallen ließ. Ob bei solch süßen Freundschafts-Aufnahmen wohl Eifersucht bei Taylor Swift (24) aufkommt? Nachdem die Selena Gomez (21) den Laufpass gegeben hatte, galten sowohl Lorde als auch Ellie als heiße Anwärterinnen auf eine Hollywood-BFF-Nachfolge.

Aber bisher ist von Zickenkrieg auch keine Spur und die drei Mädels werden sich sicher auch zusammen gut verstehen!

Über Country-Sternchen Taylor Swift könnt ihr hier noch ein Quiz lösen:

Ellie Goulding im August 2019Getty Images
Ellie Goulding im August 2019
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-PreisverleihungGetty Images
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de