Zum ersten Mal durften sich bei Promi Shopping Queen auch mal die Männer einkleiden. Doch während sich Rocco Stark (27), Paul Janke (32), Mathieu Carrière (63) und Carsten Spengemann (41) gerade ein paar schöne Klamotten aussuchten, ging der Sender mit einer unfassbar schweren Gewinnspiel-Frage in die Werbung.

Normalerweise kann ein Otto Normalverbraucher diese Fragen ohne große Probleme lösen, doch bei dieser Ausstrahlung war das einfach nicht möglich, denn der Sender bot schlicht nicht die richtige Lösung an. Die Frage lautete: "Wer tritt heute erstmals zum Shoppen an?" Bei den beiden Antwortmöglichkeiten konnte man zwischen Antwort A "Fünf Promi-Männer" und Antwort B "Die drei Fragezeichen" wählen. Da man aber direkt ausschließen konnte, dass es sich hier um Justus, Peter und Robert alias "Bob" handelte, kam Antwort "B" nicht infrage. Doch wenn man bei Rocco, Paul, Mathieu und Carsten mal nachzählt, kommt man auch nur auf vier!

Eine ziemlich peinliche Panne, die VOX da passierte. Dachte man sich etwa, der lustige Rocco Stark habe ein Ego für zwei? Wie dem auch sei, war es dieses Mal eine Rätselfrage, die es durchaus in sich hatte.

Was wisst ihr alles über den Gastgeber der Sendung? Testet euer Wissen zu Guido Maria Kretschmer (48) hier im Quiz!

Rocco Stark Bei der "EIS!"-Party in BerlinMatthias Nareyek / Getty Images
Rocco Stark Bei der "EIS!"-Party in Berlin
Guido Maria Kretschmer bei der Glammy-Verleihung 2017Andreas Rentz / Getty Images
Guido Maria Kretschmer bei der Glammy-Verleihung 2017
Rocco StarkOliver Hardt / Freier Fotograf / Getty Images
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de