Schon vor Wochen beobachteten wir etwas ganz Außergewöhnliches. Das altbekannte pinke Shopping-Mobil aus der beliebten Sendung Shopping Queen parkte direkt vor Rocco Starks (27) Haustür. Klar, dass man der Sache nachgehen muss und schnell kam raus, dass der Schauspieler zusammen mit einigen anderen bekannten Herren eine Folge Promi Shopping Queen oder besser Promi Shopping King dreht.

Neben Rocco sind mit dabei: Carsten Spengemann (41), Ex-Bachelor Paul Janke (32) und Ex- Dschungelcamper Mathieu Carrière (63). Seit dies bekannt ist, fragen sich viele, welches Motto die vier Herren wohl bekommen haben und wann die Sendung endlich ausgestrahlt wird! Genau dies steht nun fest: Am 16.03.2014 können alle Fans zusehen, wie die Herren in vier Stunden Klamotten im Wert von 500 Euro zu dem Motto: "Sei der Wedding Crasher auf der Hochzeit deiner Ex-Freundin!"

Dieses Motto verspricht so einiges. Ob Rocco wohl dabei an Kim Debkowski (21) gedacht hat? Immerhin ist sie seine bekannteste Ex und auch eine Hochzeit stand einst zur Debatte. Wir lassen uns überraschen und halten euch definitiv auf dem Laufenden! Und um euch die Zeit bis März zu verkürzen, schaut euch doch noch einmal unsere "Coffee Break"-Episode mit den vier Shopping-Kings an:

[Folge nicht gefunden]
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Florian Ebener/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Natascha, Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht (v.l.) bei "Let's Dance" in Köln
Florian Ebener/Getty Images
Natascha, Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht (v.l.) bei "Let's Dance" in Köln
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de