Im TV: Frank Rosin bringt Promis in Hell's Kitchen

TV-Koch Frank RosinGetty Images
19. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Sterne-Koch Frank Rosin (47) gehört beim deutschen Fernsehen schon beinahe zum Küchen-Inventar. Nachdem er bereits bei "Rosins Restaurant" fremde Küchen auf Vordermann brachte und sich bei "Topfgeldjäger" und The Taste als Juror durch die Kreationen anderer Leute futterte, bekommt er nun eine neue Show auf Sat.1: Bei "Hell's Kitchen" jagt er ab Mai elf Promis durch die Koch-Hölle!

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Unter anderem Lady Bitch Ray (33), Manuel Cortez (34), Niels Ruf (40), Christine Kaufmann (69) und Mickie Krause (43) werden darin neun Tage lang unter einem Dach hausen. Eine Sprecherin von Sat.1 erklärte gegenüber Promiflash das Konzept der neuen Koch-Sendung: "In 'Hell‘s Kitchen' müssen 11 Promis in einer perfekt ausgestatteten Profi-Küche ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Ihr Lehrmeister und größter Kritiker ist kein geringerer als Sternekoch Frank Rosin. Und es geht darum, nicht nur den Ansprüchen des Chefs zu genügen, sondern auch Abend für Abend 9 Tage lang im 'Hell's Kitchen'-Restaurant 60 hungrige Gäste mit ambitionierten Gerichten zu bewirten und zufriedenzustellen."

Anzeige
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014Getty Images

Keine leichte Aufgabe - und wer den Ansprüchen des Gourmet-Chefs nicht genügt, der fliegt! Jeden Tag entscheidet Frank Rosin, welcher Hobby-Koch seinen Gästen Gaumenfreuden bereitete und welcher Küchen-Anwärter doch lieber das Weite suchen sollte. Da die Promis die gesamte Zeit zusammenwohnen, liefern Aufnahmen aus dem Koch-Haus zusätzlich Einblicke hinter die Kulissen des Gourmet-Reigens. Zu sehen gibt es den Koch-Zirkus im Mai 2014 bei Sat.1.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil