Möge er seinen Frieden gefunden haben! Die Familie von Paul Walker (✝40) findet ihn noch immer nicht. Nachdem sie schon im Streit um sein Millionen-Erbe liegt, fährt seine Mutter nun weiterer Geschütze auf: Sie soll das Sorgerecht für Pauls Tochter beantragt haben und erhebt dabei schwere Vorwürfe gegen Pauls Ex-Freundin und Mutter seines Kindes.

In einem Dokument, das TMZ vorliegen soll, habe Pauls Mutter angeben, dass ihre Enkelin Meadow Walker (15) längst mit ihrer Mutter Rebecca Soteros (39) bei ihr eingezogen sei. Letztere könne sich um Meadow aber nicht kümmern, weil sie ein Alkoholproblem habe. Pauls Walkers Mutter ist von ihren eigenen Qualitäten überzeugt und beruft sich unter anderem auf ihre Krankenschwester-Ausbildung.

Vor drei Jahren zog Meadow zu ihrem Vater nach Los Angeles. Das Alkoholproblem ihrer Mutter soll dafür der Hauptgrund gewesen sein. Über die Sucht von Rebecca Soteros wird seit vielen Jahren gemunkelt: 2003 und 2013 wurde sie alkoholisiert am Steuer erwischt und verurteilt.

Wer womöglich auch keinen Frieden nach dem Tod von Paul Walker gefunden hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de