Promiflash Logo
Hier feiern die Bayern-Stars ihre MeisterschaftAndy Hooper/ Daily Mail/Solo SynZur Bildergalerie

Hier feiern die Bayern-Stars ihre Meisterschaft

26. März 2014, 6:31 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend wurde es besiegelt: Der FC Bayern stellt einmal mehr einen Rekord auf: Noch nie zuvor hatte ein Bundesliga-Verein bereits im März den Meistertitel in der Tasche. Das will natürlich gebührend gefeiert werden. Promiflash war für euch vor Ort, um den Super-Kickern über die Schulter zu blicken, während sie die Gläser klingen ließen.

Im Berliner Szene Club Kitty Cheng in Mitte lockten rot-weiße Luftballons, die am hergerichteten Empfangszelt vor dem Etablissement wehten und vor allem eins markierten: Hier feiern die Lederhosen-Träger. Und wenn Mario Götze (21), Jérôme Boateng (25), David Alaba (21), Arjen Robben (30) und Co. antanzen, dann will das auch gebührend geehrt werden. Stilechter roter Teppich und Security natürlich mit inbegriffen. Da konnte sich selbst die Berliner Polizei, die eigens wegen der Superstars vor Ort war, ein anerkennendes "Super gemacht, Jungs" nicht verkneifen. Mit geladenen Gästen feierte die Truppe von Pep Guardiola (43) sich und ihre überragenden sportlichen Leistungen.

Doch ausgelassene Partystimmung wollte nicht richtig aufkommen. Immerhin waren die Spieler sicher noch erschöpft und müssen bereits heute um 12:30 Uhr wieder im Flieger in die Heimat sitzen. Oder lag es vielleicht am fehlenden Uli Hoeneß (62)? Vielleicht mussten sich die Ballkünstler erst einmal warm laufen, ein schicker Sekt-Empfang mit netter Kellnerin kann da schon so manche Stimmung erhellen. Bei Fingerfood und Currywurst ließen es sich die Sterne des Südens dann auch ganz entspannt gut gehen.

Und wenn sich mitten in Berlin die Massen tummeln und die Musik ertönt, dann sind auch die ersten Nicht-Fußballer-Promis nicht weit. Da mischt sich schon einmal ein Robert Stadlober unter die Menge und fragt: "Was gibt es denn zu feiern?" Doch nach der Antwort, dass hier der FC Bayern eine Party schmeißt, war er dann doch ziemlich schnell wieder verschwunden.

Am erneuten Meistertitel der Bayern könnt ihr euch auch in der neuen Folge "Coffee Break" erfreuen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de