Promiflash Logo
Schlag den Raab: Gewinnt zum 1. Mal eine Frau?Getty Images / Joerg KochZur Bildergalerie

Schlag den Raab: Gewinnt zum 1. Mal eine Frau?

29. März 2014, 20:15 - Promiflash Redaktion

Für die heutige Schlag den Raab-Folge wählten die Zuschauer beim Kampf um die große Million überraschenderweise eine Frau. In den insgesamt 45 vergangenen Shows kamen immerhin erst sechs weibliche Kandidatinnen zum Einsatz. Ob die selbstbewusste Caroline die harte Nuss knacken kann?

Stefan Raab (47) erklärte bereits im Vorfeld: "Ich fühle mich besser als beim letzten Mal", und schüchtert die Kandidaten damit erst einmal ein bisschen ein. Bei der vergangenen Show nämlich bewies der Moderator mal wieder, dass die nervenaufreibenden Spiele genau sein Ding sind. Doch die von den Zuschauern gewählte Zeitsoldatin aus Mayen lässt sich von solchen Sprüchen nicht lange beeindrucken. Die 25-Jährige hat ihr Studium mit "sehr gut" abgeschlossen und wirkt durchaus in der Lage, den Entertainer in seine Schranken zu weisen. Bereits das zweite Spiel kann die junge Frau für sich entscheiden. Falls sie heute Abend die Millionen mit nach Hause nehmen sollte, wäre es das erste Mal, dass eine Frau die Show gewinnt.

Was meint ihr? Kann Caroline diese Show gewinnen? Stimmt jetzt ab!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de