Bei der ersten Ausgabe von Schlag den Raab im Jahr 2014 trat Stefan Raab (47) gegen Kandidat Michael an. Im Verlauf der Sendung hatte Promiflash euch gefragt, wie ihr seine Chancen einschätzt. Da war es noch ausgeglichen, das Duell war dann aber doch relativ eindeutig.

Am Anfang des Abends lieferten sich die beiden Kontrahenten ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Nach fünf Spielen führte der Gastgeber sehr knapp mit 8:7, gewann dann aber noch die nächsten fünf Spiele und zog erst auf 48:7 davon. Aber als Stefan Raab mit Hockey im zwölften Spiel auch das dritte Sport-Duell gegen den Sportlehrer gewann (!), stand bereits in im 13.Spiel des Abends der erste Matchball an, bei dem mit "Blamieren oder Kassieren" mit Elton (42) ausgerechnet Stefans Parade-Disziplin auf dem Programm stand.

Das ließ sich die TV-Legende dann auch nicht mehr nehmen und kam seinem Ziel, eine neue Serie zu starten, damit direkt ein Stückchen näher. Bleibt abzuwarten, ob der Raab dann in der nächsten Sendung geschlagen werden kann. Der Jackpot liegt damit jetzt bei einer Million Euro.

Wie gut kennt ihr die TV-Legende? Testet euer Wissen hier im Quiz!

ProSieben/Willi Weber
Stefan RaabProSieben
Stefan Raab
Stefan RaabProSieben
Stefan Raab


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de