Seit Emma Roberts (23) die Verlobung mit ihrem Evan Peters (27) bekanntgegeben hat, haben Fans und Presse sehnsüchtig darauf gewartet, einen Blick auf ihren Verlobungsring werfen zu können. Doch wochenlang zeigte sich die Schauspielerin ohne Ring am Finger und rief damit natürlich schon wieder erste Zweifler auf den Plan. Nun hat das Warten endlich ein Ende und Emma präsentierte ihren Klunker zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.

Es scheint fast, als hätte Emma Roberts genau auf diesen Moment gewartet, um ihren Verlobungsring zu zeigen, denn bei ihrem Auftritt auf einem Filmfestival schien es, als wäre das Schmuckstück auf ihr Outfit abgestimmt: Perfekt passte der Ring zu dem schlichten weißen Kleid, das Emma in Kombination mit Nägeln in der Unschuldsfarbe trug. Übertrumpft wurde der Clean-Look nur von dem Strahlen der Schauspielerin, das keine Zweifel mehr an ihrem Glück ließ. Zu schade, dass ihr Liebster nicht ebenfalls auf dem roten Teppich neben ihr glänzte, vielleicht wollte er seiner schönen Verlobten auch einfach nicht die Show stehlen.

Mehr von Emma seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Emma RobertsChance Yeh/Getty Images for Coach
Emma Roberts
Evan Peters und Emma Roberts bei der Vanity Fair Oscar-Party 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Evan Peters und Emma Roberts bei der Vanity Fair Oscar-Party 2017
Emma Roberts bei den Oscars 2017Frazer Harrison / Getty Images
Emma Roberts bei den Oscars 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de