Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Emma Roberts (22) sich trotz ihres krassen Streits mit ihrem Freund Evan Peters (27) verlobte. Mit einem pink-goldenen Diamanten-Ring soll er um ihre Hand angehalten haben - und die Schauspielerin sagte natürlich "Ja". Eigentlich sollte sie von nun an ihr teures Schmuckstück der ganzen Welt präsentieren, doch das tut sie nicht.

Obwohl es längst kein Geheimnis mehr ist, dass Julia Roberts (46) Nichte heiraten will, fehlen Bilder ihres wohl prachtvollen Klunkers. Zwar postete sie bei Instagram Fotos von sich, doch von ihrem Ring fehlte jede Spur. Mit kahlen Händen hielt sie an einem Film-Set einen Pappbecher in der Hand, während sie bei den Golden Globes zwar mit Ringen erscheint, doch keiner der Beschreibung des Verlobungsringes nahe kam.

Wann die Schauspielerin wohl ihre Kostbarkeit zeigen wird? Falls sie sie nicht von alleine postet, werden sich die Fans wohl so lange gedulden müssen, bis sie die Paparazzi in einem unachtsamen Moment erwischen und dabei den Klunker fotografieren können.

Seid ihr Emma Roberts-Kenner? Beweist euer Wissen gleich hier in unserem easy Quiz!

Emma Roberts und Nina Dobrev in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Charley Gallay/Getty Images for Vanity Fair
Emma Roberts und Nina Dobrev in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Emma Roberts auf der Oscar-Party von Vanity Fair 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Emma Roberts auf der Oscar-Party von Vanity Fair 2018
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Getty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de