Promiflash Logo
Wow! Wer entzückt hier mit einem schönen Rücken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Wer entzückt hier mit einem schönen Rücken?

31. März 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Hier zeigt eine hübsche Promi-Lady, dass es nicht immer das Mega-Dekolleté sein muss, sondern auch andere Reize einen tollen Eindruck machen können. Die Schauspielerin, die ihr Stilgefühl beweist und eine beneidenswert gute Figur macht, jettet aktuell um die Welt, um ihren neuen Film Die Bestimmung vorzustellen: Richtig, die Rede ist von Shailene Woodley (22). In London bewies sie, dass das Motto "ein schöner Rücken kann auch entzücken" absolut der Wahrheit entspricht.

Für die Premiere in England wählte die Schauspielerin ein elegantes, aber zugleich jugendlich wirkendes, blaues, bodenlanges Kleid, das sowohl vorne als auch hinten mit Spitze abgesetzt war. Da sich die Robe eng an Shailenes Körper schmiegte, bevor es dann ab den Knien allmählich zu einer Schleppe auslief, wurden ihre Traummaße äußerst vorteilhaft betont. Ein schönes und geschmackvoll geschnittenes Dekolleté, das weit von jeglicher Busen-Blitzer-Gefahr entfernt war, sorgte für eine Portion Sexyness. Doch das Highlight des Outfits zeigte sich immer dann, wenn sich die 22-Jährige auf dem Red Carpet umdrehte: Denn das Dress war hinten sehr tief geschnitten und bot einen tollen Blick auf Shailenes hübschen Rücken.

Zusammen mit der frechen Kurzhaarfrisur, die die Hollywood-Beauty seit einiger Zeit trägt, und dem sehr natürlichen Make-up war Shailene Woodleys Auftritt an der Seite ihrer Filmkollegen Theo James (29) und Kate Winslet (38) rundum gelungen.

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de