Hier zeigt eine hübsche Promi-Lady, dass es nicht immer das Mega-Dekolleté sein muss, sondern auch andere Reize einen tollen Eindruck machen können. Die Schauspielerin, die ihr Stilgefühl beweist und eine beneidenswert gute Figur macht, jettet aktuell um die Welt, um ihren neuen Film Die Bestimmung vorzustellen: Richtig, die Rede ist von Shailene Woodley (22). In London bewies sie, dass das Motto "ein schöner Rücken kann auch entzücken" absolut der Wahrheit entspricht.

Für die Premiere in England wählte die Schauspielerin ein elegantes, aber zugleich jugendlich wirkendes, blaues, bodenlanges Kleid, das sowohl vorne als auch hinten mit Spitze abgesetzt war. Da sich die Robe eng an Shailenes Körper schmiegte, bevor es dann ab den Knien allmählich zu einer Schleppe auslief, wurden ihre Traummaße äußerst vorteilhaft betont. Ein schönes und geschmackvoll geschnittenes Dekolleté, das weit von jeglicher Busen-Blitzer-Gefahr entfernt war, sorgte für eine Portion Sexyness. Doch das Highlight des Outfits zeigte sich immer dann, wenn sich die 22-Jährige auf dem Red Carpet umdrehte: Denn das Dress war hinten sehr tief geschnitten und bot einen tollen Blick auf Shailenes hübschen Rücken.

Zusammen mit der frechen Kurzhaarfrisur, die die Hollywood-Beauty seit einiger Zeit trägt, und dem sehr natürlichen Make-up war Shailene Woodleys Auftritt an der Seite ihrer Filmkollegen Theo James (29) und Kate Winslet (38) rundum gelungen.

Kate Winslet bei einer Sondervorstellung von "The Mountain Between Us" in New YorkDaniel Zuchnik / getty
Kate Winslet bei einer Sondervorstellung von "The Mountain Between Us" in New York
Shailene Woodley bei einem Standing Rock Event 2017Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Shailene Woodley bei einem Standing Rock Event 2017
Kate Winslet, James Cameron und Leonardo DiCaprio mit einem Golden Globe für "Titanic"Hal Garb / Getty Images
Kate Winslet, James Cameron und Leonardo DiCaprio mit einem Golden Globe für "Titanic"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de