Manche Hollywoodstars werden verschrobener, je erfolgreicher sie sind. Und auch wenn Shailene Woodley (22) mittlerweile dafür bekannt ist, dass sie einen sehr alternativen Lebensstil pflegt und nicht viel auf extravaganten Luxus gibt, scheint das auch auf sie zuzutreffen. Denn während andere Stars sich von ihren persönlichen Diät-Beratern die neuesten Food-Trends zubereiten lassen, hat Shailene ihr ganz eigenes Beauty-Rezept - sie isst Ton!

Der Ruf des Sonderlings, den Shailene Woodley in Hollywood allmählich trägt, scheint der Schauspielerin rein gar nichts auszumachen. Im Gegenteil - in einem Interview mit Into the Gloss erzählte sie jetzt von ihrer Vorliebe für Ton und sorgt damit mal wieder für das ein oder andere Stirnrunzeln. "Von den Vorteilen, Ton zu essen, habe ich das erste Mal von einem Taxifahrer aus Afrika gehört. Ich habe also festgestellt, dass Ton sehr gesund ist, weil es der Körper nicht ausscheidet und somit negative Isotope bindet." Allerdings, so stellt Shailene klar, müsse man aufpassen, welche Art von Ton man esse - andernfalls könne es zu unerfreulichen Geruchsnoten auf der Toilette kommen.

Wirklich schockierend ist diese Offenbarung im Vergleich zu den Food-Trends Hollywoods ja nicht, doch Shailene weiß das noch zu toppen: "Außerdem gebe ich meiner Vagina hin und wieder gern etwas Vitamin D", gestand die Schauspielerin im Gespräch. Wie genau dieser Hinweis zu verstehen ist, wollte Shailene allerdings nicht weiter erläutern.

Shailene Woodley, "Big Little Lies"-Star
Getty Images
Shailene Woodley, "Big Little Lies"-Star
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Getty Images
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Shailene Woodley auf der Fashion Week in Paris
Getty Images
Shailene Woodley auf der Fashion Week in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de