Lindsay Lohan pleite? Assistent bekam kein Gehalt

Lindsay und Dina LohanGetty Images
2. Apr. 2014 -
Promiflash Redaktion

Die Zeiten, in denen Lindsay Lohan (27) als süßes Mädchen in Disney-Filmen begeisterte, gehören schon lange der Vergangenheit an. Seit Jahren wechseln sich exzessive Drogen-Eskapaden mit hysterischen Ausrastern ab - ein frühzeitiges Ende dieser Extravaganz ist vorerst nicht in Sicht. Nun wurde bekannt, dass die Schauspielerin aktuell noch nicht einmal in der Lage ist, ihren Assistenten zu bezahlen.

Anzeige
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images

Nachdem die 27-Jährige eine kurzfristige Einnahmequelle durch ihre Reality-TV Sendung OWN gewonnen hatte, schien es für Lindsay kein Problem gewesen zu sein, einen Assistenten anzuheuern. "Matt ist extra von Los Angeles nach New York gezogen, um für Lindsay zu arbeiten. Er ist total professionell und sehr gut in seinem Job. Davor hat er für Prince gearbeitet, doch die Aussage, dass der Job bei Lindsay anstrengend und kompliziert gewesen sei, ist bei Weitem untertrieben", berichtete ein Insider gegenüber Radar Online. Dennoch wäre Matt gerne bei der ausgeflippten Lindsay geblieben, doch ohne Gehalt sah der junge Mann da keine Chance. Und das dafür benötigte Geld war zeitgleich mit dem letzten Kamerateam verschwunden. Kein Geld in den Taschen, der Assistent auf und davon - es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis Lindsay wieder komplett außer Kontrolle gerät.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Ihr seid Lindsay Lohan Experten? Dann testet hier euer Wissen!

Anzeige
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil