Anzeige
Promiflash Logo
Orlando Bloom: Kuschel-Show auf dem Walk of FameGetty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom: Kuschel-Show auf dem Walk of Fame

4. Apr. 2014, 6:00 - Promiflash

Mit seinen Paraderollen in der Herr der Ringe-Trilogie und in Fluch der Karibik begeisterte Orlando Bloom (37) nicht nur die Film-Fans weltweit, sondern spielte sich auch in die Top-Elite Hollywoods. Seit Jahren zählt er zu den erfolgreichsten Schauspielern der Filmbranche, auch, wenn er zuletzt eher mit unschönen Trennungs-Nachrichten in den Schlagzeilen stand. Doch die scheinen nun beinahe vergessen, wurde Orlando doch jetzt mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet! Bei der Zeremonie strahlte er sich mit Söhnchen Flynn (3) einmal mehr in die Herzen seiner Anhänger.

Eigentlich sollte ja die Ehrung von Orlando Bloom als Schauspieler im Vordergrund stehen, doch tatsächlich stahl Sohnemann Flynn dem Papa auf dem Walk of Fame einfach die Show. Wie ein Großer hielt der Kleine die Ehrentafel, während Orlando für die Fotografen posierte. Die wiederum schienen den Schauspieler-Spross überhaupt nicht zu stören. Ganz cool, wenn auch etwas anhänglich, ließ Flynn die Prozedur über sich ergehen. Einzig, als Orlando ihm einen Kuss aufdrücken wollte, schämte sich der Kleine dann doch etwas. Loslassen wollte er seinen Papa trotzdem nicht, so stolz war er auf ihn.

Schön ist es auch zu sehen, dass Flynn die Trennung seiner Eltern bisher scheinbar ohne größere Probleme überstanden hat. Die ganze Flynn-Show auf dem Walk of Fame könnt ihr euch in unserer "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de