Vor gut einer Woche verzauberte er noch zusammen mit Shailene Woodley (22) die Fans in der deutschen Hauptstadt, ab heute sieht man Theo James (29) dann als knallharten aber dennoch sensiblen Ferox-Kämpfer Four in Die Bestimmung. Die spannende Buch-Verfilmung begeistert gerade die Zuschauer in den USA und wird auch hierzulande als nächster Kassenschlager gehandelt. Wer die Bücher von Veronica Roth (25) gelesen hat, weiß, es geht um Ängste.

Nicht nur die Hauptfigur Tris, auch Four muss sich in der von verschiedenen Gruppen bestimmten Parallelwelt seinen Ängsten stellen. Meist handelt es sich dabei um verschiedenen Arten, wie man stirbt, die in Simulationen dargestellt werden. Ob zu ertrinken oder von einem Hund zerfleischt zu werden - die Hauptdarsteller werden die Ängste mit Sicherheit gut nachvollziehen können. Das dürfte auch für Theo zutreffen, der sowohl im Film als auch auf dem roten Teppich gerne mal auf harten Kerl macht. Doch auch er muss sicherlich vor irgendwas Angst haben, oder?

Ja, hat er, wie Promiflash im Interview erfahren hat. Doch dabei handelt es sich nicht etwa um gefährliche Tiere wie Löwen oder Tiger. Nein, Theo hat vor etwas ganz anderem Angst: "Schwimmende Unterwasser-Hühner", lautete seine abstruse Antwort. Tja, diese dürften dem Schauspieler nicht allzu oft begegnen, weshalb Theo ansonsten ziemlich angstfrei durch die Welt marschieren dürfte. Oder meinte der Hollywood-Hottie seine Aussage vielleicht ganz anders? Einzelnd ergeben die Begriffe "Schwimmen, Unterwasser und Hühner" nämlich durchaus Sinn.

Die lustige Antwort von Theo James könnt ihr euch noch mal in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe anschauen!

[Folge nicht gefunden]
Shailene Woodley bei einem Standing Rock Event 2017Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Shailene Woodley bei einem Standing Rock Event 2017
Shailene Woodley bei den Emmy AwardsFrazer Harrison / Getty
Shailene Woodley bei den Emmy Awards
Shailene Woodley beim 125. Trail Blazers Ball in San Francisco, 2017Kelly Sullivan/Getty
Shailene Woodley beim 125. Trail Blazers Ball in San Francisco, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de