Anzeige gegen Micaela: Nun spricht der Hasen-Papa

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
17. Apr. 2014 -
Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (30) macht zurzeit mit eher negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Denn das Nacktmodel hat momentan richtig Ärger mit dem Tierschutz. Ihr Hasen-Shooting kam nämlich nicht bei jedem gut an. Einer jedoch versteht die Aufregung so gar nicht: Der Hasen-Vater persönlich.

Anzeige
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images

Ramón Wagner ist der stolze Besitzer des süßen Häschens und erklärt im Interview mit Promiflash: "Ich habe noch keine Anzeige bekommen und ich nehme es auch nicht ernst. Ich kann verstehen, wenn jemand zu mir sagt, das ist keine Location für ein Tier in so einer Situation. Aber alles andere ist Quatsch." Ramon, der gleichzeitig auch noch die Funktion von Micaelas Manager übernimmt, ist sich keiner Schuld bewusst. Wo kommen wir denn dahin, wenn man bei seinen eigenen Tieren noch irgendwelche Leute fragen muss, ob man die fotografieren darf oder nicht." Bei all dem Trubel ist sich der Hasenliebhaber jedenfalls sicher, dass es sein Tier bei ihm besonders gut hat: "Ich glaube, der hat es besser als der Durchschnittshase", erklärt er.

Wie gut kennt ihr Micaela Schäfer? Macht unser Quiz:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil