Anzeige
Promiflash Logo
Abschied: Peaches Geldof wird an Ostern beigesetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Abschied: Peaches Geldof wird an Ostern beigesetzt

18. Apr. 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Nachdem Peaches Geldof (✝25) völlig überraschend und im jungen Alter verstarb, wurde eifrig versucht, die Todesursache zu klären. Doch nachdem kein eindeutiges Ergebnis festgestellt wurde, wurde der Leichnam kürzlich wieder für die Familie freigegeben, die sich dann um die Beisetzung kümmern konnte. Wie nun bekannt wurde, sollen die Trauerfeier und die anschließende Zeremonie am Ostermontag stattfinden.

Wie bereits vor Kurzem bekannt wurde, hat die Familie für den Abschied den gleichen Ablauf wie schon nach dem Tod von Peaches' Mutter Paula Yates (✝41) vorgesehen. Die Asche der Verstorbenen soll demnach im Garten von Davington Priory in Kent verstreut werden. Wie internationale Medien berichten, soll es eine sehr intime Zeremonie werden, an der nur die Angehörigen und die engsten Freunde teilnehmen sollen und sich in aller Ruhe zum letzten Mal von Peaches verabschieden können. Der Gottesdienst vor der Beisetzung soll ebenfalls in der Kirche abgehalten werden, in der Paula ihren Mann Bob Geldof (62) geehelicht hat, weil die Familie eine besondere Bedeutung mit diesem Ort verbindet.

Mehr über das Leben und den tragischen Tod von Peaches erfahrt ihr auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de