Anzeige
Promiflash Logo
Erschütternd: Lindsay Lohan erlitt Fehlgeburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erschütternd: Lindsay Lohan erlitt Fehlgeburt!

21. Apr. 2014, 8:17 - Promiflash Redaktion

Nicht, dass man Lindsay Lohan (27) nicht als ein von einer Katastrophe in die nächste stürzendes Starlet kennen würde: Gerade wurde bekannt, dass sie beim größten Musikevent des Frühlings, dem Coachella-Festival, einen schweren Rückfall in Sachen Alkoholsucht erlitten haben soll. Torkelnd und völlig betrunken wollen sie Besucher auf der Tanzfläche gesehen haben. Nun die nächste traurige Meldung des einstigen Kinderstars: Lindsay hat scheinbar während der Dreharbeiten zur Reality-Show Lindsay des Fersehsenders OWN eine Fehlgeburt erlitten.

Dies enthüllte die Schauspielern selbst gestern Abend bei der US-Ausstrahlung der letzten Folge ihrer Show. Unter Tränen erzählte sie dabei: "Niemand weiß bisher davon, aber während der zwei Wochen Pause hatte ich eine Fehlgeburt." Dabei nahm sie Bezug auf die 14 Tage während der Dreharbeiten, in denen sie keine Kameras in ihrer Nähe erlaubte. Wie Lindsay schilderte, konnte sie sich überhaupt nicht mehr bewegen, körperlich war sie völlig angeschlagen von diesem tragischen Verlust und auch psychisch war sie ein Wrack: "Ich war krank, und es macht dich mental total kaputt." Wer allerdings der Vater des Kindes war, behielt sie für sich. Es wird spekuliert, dass es sich um Matt Nordgren, einen Footballspieler, den sie zu jener Zeit gedatet haben soll, handeln könnte, Genaueres ist allerdings nicht bekannt.

Eine sehr traurige Geschichte, die Lindsay da vor laufenden Kameras enthüllte.

Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de