Promiflash Logo
Stil adé? Mürrische Tallulah Willis im Fliegennetznic/X17online.comZur Bildergalerie

Stil adé? Mürrische Tallulah Willis im Fliegennetz

21. Apr. 2014, 11:31 - Promiflash Redaktion

Beim Coachella-Festival zeigte sie sich vor einem Jahr schon ziemlich "zügellos": Die Tochter von Bruce Willis (59) und Demi Moore (51), Tallulah Willis (20), begab sich damals ohne ihren BH auf das Musikfestival, wo die Promis ja gerne mal durch ausgefallene Outfits von sich reden machen. Und während Tallulah vor zwei Jahren noch im formlosen XXL-Pulli (wenn auch unten scheinbar ohne...) auf dem Fest auftauchte, scheint sie sich jetzt immer öfter von der figurbetonten Seite zu zeigen.

Bei einer Coachella-Party sah man sie jetzt nämlich in etwas, was man kulinarisch vielleicht als "Fliegennetz an Bikini-Reduktion" bezeichnen würde - gepaart mit fragwürdiger grüner Umhängetasche, Blümchensocken und staubigen Plateausandalen. Über diesen Auftritt schien Tallulah, neuerdings selbsternannte Modebloggerin, auch nicht so glücklich zu sein. Jedenfalls sprach ihr Schmollgesicht Bände!

Vielleicht war aber auch einfach die Party nicht so gut, wie Tallulah es sich erhofft hatte, und sie mit ihrer Begleiterin eigentlich schon wieder auf dem Heimweg.

Wie findet ihr Tallulahs gewagtes Fliegengitter-Outfit? Stimmt ab:

Rumer, Bruce und Tallulah Willis im Juni 2007
Getty Images
Rumer, Bruce und Tallulah Willis im Juni 2007
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de