Tori Spelling: "Ich bin gestresst, nicht krank!"

Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019Getty Images
21. Apr. 2014 -
Promiflash Redaktion

Auf neusten Bildern von Tori Spelling (40) wirkt die Schauspielerin noch schlanker als zu Anfang des Jahres. Schon damals wurde spekuliert, dass sie drastisch an Gewicht verloren habe, nachdem bekannt wurde, dass ihr Mann Dean McDermott (47) sie betrogen hat.

Anzeige
Tori Spelling und Dean McDermottGetty Images

Nun äußerte die 40-Jährige sich dazu, wie sehr falsche Berichte über ihren Zustand sie verletzen. "Ich wiege nicht unter 45 Kilo. Ich bin nicht zusammengebrochen. Ich war auch nicht im Krankenhaus", erklärte sie gegenüber Us Weekly. Sie sei augenscheinlich sehr gestresst, jedoch gesund. Bekannte der Aktrice würden wissen, dass sie in Stresssituationen vergesse, regelmäßig zu essen. Bei all den Spekulationen denkt Tori vor allem an ihre Kinder. "Ich erziehe zwei Mädchen und ich möchte, dass die beiden ein gutes Körpergefühl haben", stellte sie klar.

Anzeige
Der Cast von "BH 90210"Getty Images

Stella, Hattie, Liam und Finn würden sich sicher wünschen, dass ihre Mama endlich zur Ruhe kommen kann.

Anzeige
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren KidsGetty Images

Was wisst ihr über den Beverly Hills, 90210-Star? Findet es in unserem Quiz heraus!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil