Anzeige
Promiflash Logo
Dawson's Creek-Reunion? Produzent Kevin klärt aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Dawson's Creek-Reunion? Produzent Kevin klärt auf

23. Apr. 2014, 15:46 - Promiflash

Durch Dawson's Creek erlangte Katie Holmes (35) in den 90er-Jahren an Bekanntheit. Dass sie einem Serien-Comeback mit ihrer Figur Joey Potter offen gegenüberstehe, erklärte sie bereits und weckte damit die Hoffnung der Fans. Doch die Träume auf eine Filmreunion dürften nach neusten Aussagen des ehemaligen Produzenten Kevin Williamson (49) endgültig geplatzt sein.

"Wir haben damals schon Witze darüber gemacht: 'Was würde passieren, wenn wir einen Reunionfilm machen würden? Jen ist jetzt ja tot. Naja, sie könnte die ganze Geschichte aus dem Himmel erzählen'", wie Kevin lachend gegenüber Entertainment Weekly erklärte. Aber letzten Endes wolle er kein Comeback sehen: "Ich möchte, dass es ein kleines Stück der 90er ist, das für immer an seinem richtigen Platz bleibt", so Produzent Kevin weiter.

Trotzdem schmeicheln ihn die ständigen Anfragen, wie er verriet: "Ich liebe es, dass so viele Menschen da draußen eine Reunion sehen wollen." Den Fans von "Dawson's Creek" bleibt nun also nichts anderes übrig, als sich die alten Folgen auf DVD anzusehen.

Wie gut kennt ihr euch mit "Dawson's Creek" aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de