Sie ist Geschäftsfrau, Ehefrau und Mutter zweier Söhne – doch ihr Alter sieht man Verona Pooth (46) wirklich nicht an. Heute feiert sie ihren Geburtstag, doch anstelle einer Midlife-Crisis, steht die rassige Brünette in der Blüte ihres Lebens. Gerade erst verkündete sie, dass Ehemann Franjo Pooth (44) und sie sich zum zweiten Mal das Ja-Wort geben werden. Jetzt steht allerdings zuerst ihr Geburtstag auf dem Plan und auf diesen Tag freute sich Verona schon seit Längerem.

"Ein Foto von meinem letzten Geburtstag, fast 40 Mädels hatte ich eingeladen. Und jetzt, am 30. April, habe ich wieder Geburtstag :-)) Wie die Zeit vergeht...", schrieb Verona bereits Anfang des Monats auf Facebook. Dazu postete sie ein Bild der letzten Feier von sich und drei ihrer Freundinnen. Unter ihnen auch Fernanda Brandao (30) und Estefania Küster (34). Letztere war, wie Verona, vor einigen Jahren ebenfalls mit Dieter Bohlen (60) liiert. Vielleicht gibt es in diesem Jahr wieder eine Party mit ihren Liebsten, sodass sich Fans auf tolle Fotos freuen können.

Verona Pooth bei der Verleihung der Goldenen Kamera
Oliver Hardt / Freier Fotograf
Verona Pooth bei der Verleihung der Goldenen Kamera
Verona und Franjo Pooth
Oliver Hardt / Freier Fotograf
Verona und Franjo Pooth
Verona Pooth und Franjo Pooth
Johannes Booz / ROBA Images
Verona Pooth und Franjo Pooth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de