Promiflash Logo
Peaches Geldofs Schwester Fifi hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldofs Schwester Fifi hat sich verlobt!

5. Mai 2014, 17:12 - Promiflash Redaktion

Nicht nur für den Ehemann und die beiden Söhne von Peaches Geldof (✝25) war ihr Todestag, der 7. April diesen Jahres, ein schwarzer Tag. Ihre Schwester Fifi Trixibelle Geldof (31) litt mindestens genauso sehr. Rührend verabschiedete sie sich von Peaches mit einem gemeinsamen Kinderfoto. Nun hatte Vater Bob Geldof (62) bereits einen ersten Schritt in Richtung neue Lebensfreude gemacht: Er hat sich mit seiner langjährigen Partnerin verlobt. Fifi es ihm jetzt gleich getan, auch sie hat die Frage aller Fragen ihres Freundes mit "Ja!" beantwortet.

Bereits seit einem Jahr ist die 31-Jährige mit Andrew Robertson zusammen. Mit dem Straßenkünstler hat sie das Rampenlicht allerdings stets vermieden, genoss im Stillen ihre Liebe. Am Sonntag nun hat Fifi auf Instagram bekannt gegeben, dass Andrew und sie bereit wären für den nächsten Schritt: Mit einem Foto ihres mit einem Diamanten besetzten Verlobungsringes verbreitete sie die frohe Botschaft, mit einem dicken Lob an ihren Andrew versehen: "Das hat der Junge richtig gut gemacht."

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Pixie Geldof im September 2019
Getty Images
Pixie Geldof im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de