Er liebt Action - und deshalb war es gar keine Frage, dass Rote Rosen-Darsteller Bo Hansen (30) am Montagabend in Hamburg dabei war, als Orlando Bloom (37) seinen neuen Film "Zulu" vorstellte. Zu dem Event brachte Bo auch seine Liebste Josephine Schmidt (33) mit, die er einst am Set von Anna und die Liebe kennengelernt hat. Bei "Rote Rosen" ist Bo als Pastor Sönke Mertens derzeit nicht zu sehen - seine Serienfigur ist nach Südamerika ausgewandert. Was er in der Sendepause mit seinem Schatz Josephine - die er übrigens seine "Frau" nennt - so treibt, verrät Bo im Interview mit Promiflash.

"Wir haben jetzt gerade ein Haus gebaut und sind pickepacke bis oben hin voll mit Arbeit", erzählt Bo strahlend. "Ich genieße es total, das zu machen. Das ist ein Projekt, was ich immer aufgeschoben hab wegen der anhaltenden Dreharbeiten. Und jetzt hab ich richtig reingeklotzt mit meiner Frau, und nun wollen wir's auch mal kurz genießen." Aber eine ganz ruhige Kugel will der smarte Blondschopf dann doch nicht schieben: "Nein, nein! Also wirklich, es ist nur eine kleine Pause, die ich jetzt mal genommen hab." Das heißt: Bo kehrt auf jeden Fall zum "Rote Rosen"-Set zurück! "Die Rosen-Zeit war supergeil bis dato, und ich hab's total genossen", schwärmt der Schauspieler. Allerdings musste er einfach eine Auszeit nehmen: "Alles parallel zu machen, Hausbau UND Arbeit, das war einfach fast unmöglich!"

Das neue Heim von Bo und Josephine ist eine richtige Perle: "Das ist in der Nähe von Hamburg", erzählt Bo im Promiflash-Interview. "Ja, wir wohnen direkt am Wald! Das war unser beider Traum. Wir haben sehr viel selber gemacht, sehr viel 'Marke Eigenbau'. Aber ganz, ganz schick, mit viel Holz und viel Liebe!" Und offenbar ist Josephine so richtig unter die Häuslebauer gegangen, wie Bo berichtet: "Meine Frau hat tolle Ideen, und die haben wir alle umgesetzt."

Bei all dieser Idylle bleibt doch nur noch die Frage, wann bei den beiden wohl mal Nachwuchs ins neu gebaute Häuschen einzieht!

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch ansehen, bei welcher Actionfilm-Premiere Bo jetzt in Hamburg zu Gast war:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de