Roger Federer (32) ist ohne Zweifel einer der besten Tennisspieler der Welt. Auch wenn er aktuell nur auf dem vierten Rang der Weltrangliste ist, schaffte er es doch schon viele Titel, sogar eine olympische Goldmedaille, zu gewinnen. Auch privat gibt es für den Schweizer jetzt wieder allen Grund zu jubeln.

Denn der 32-Jährige ist abermals Vater geworden. Wie er seinen Fans und Followern auf Twitter bekannt gab, haben seine Frau und er wieder Nachwuchs bekommen und wieder im Doppelpack: "Mirka und ich sind so unglaublich glücklich, mitteilen zu dürfen, dass Leo und Lenny an diesem Abend geboren wurden!" Nachdem das Tennispaar also im Jahr 2009 bereits zwei Mädchen als Zwillinge bekommen hat, kamen dieses Mal direkt zwei Jungs auf die Welt.

Ob und wann die beiden Jungs ihren ersten Tennisschläger geschenkt bekommen, ist noch nicht bekannt, aber vielleicht können sie ja irgendwann mal in Papas Fußstapfen treten. Doch bis dahin ist es sicherlich noch ein weiter Weg.

Roger Federer nach dem Sieg der Australian Open in Melbourne
Saeed Khan/AFP/Getty Images
Roger Federer nach dem Sieg der Australian Open in Melbourne
Rafael Nadal, Tennisspieler
Getty Images
Rafael Nadal, Tennisspieler
Rafael Nadal und María Francisca Perelló an ihrem Hochzeitstag im Oktober 2019
Fundacion Rafa Nadal via Getty Images
Rafael Nadal und María Francisca Perelló an ihrem Hochzeitstag im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de