Promiflash Logo
Einfach zu viel: Lily Allen landet im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Einfach zu viel: Lily Allen landet im Krankenhaus!

8. Mai 2014, 11:02 - Promiflash Redaktion

Arme Lily Allen (29)! Da hat wohl jemand den Begriff "Reisefieber" etwas zu wörtlich genommen. Während ihrer Promo-Tour zum neuen Album "Sheezus" hat sich die süße Sängerin nämlich ein bisschen zu viel zugemutet und sendet jetzt Grüße aus dem Krankenhaus!

Es gab bereits deutliche Anzeichen: Gestern postete Lily zuerst ein Foto verschiedener Grippe-Mittel auf Instagram und ließ ihre Fans wissen, dass das Reisen ihr nicht gut bekäme. Später klagte die 29-Jährige über Schnupfen, Übelkeit, starken Durst, und dass man sie ganz bestimmt "vergiftet" habe. Und schließlich scheint die Mutter zweier Töchter lieber auf Nummer sicher gegangen zu sein: Es folgte das Foto einer kreidebleichen Lily am Tropf. Um ihre Anhänger aber nicht allzu sehr zu verunsichern, untertitelte sie das Bild mit den Worten: "Mir geht's trotzdem gut, Leute. Ich brauchte nur ein wenig Flüssigkeit, weil ich es mal wieder nicht langsam angehen konnte".

Wo sie Recht hat, hat sie Recht: Die vergangenen Tage hat Lily ausschließlich auf Reisen verbracht. Am Samstag noch heizte sie den Schlag den Raab-Fans in Deutschland ein, am Montag ging es nach einem Zwischenstopp in London zur New Yorker Met-Gala in die USA, und nur einen Tag später flog Lily zurück nach England, um Miley Cyrus (21)' erstem Europa-Konzert beizuwohnen. Das war wohl ein bisschen viel des Guten, sogar für Powerfrau Lily Allen. Auf baldige Genesung!

Liegst du auch krank im Bett? Vertreibe dir die Zeit mit unserem Lily-Allen-Quiz!

Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de