Wie süß! Amelia bewundert Papa Rocco Starks Tattoo

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
9. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Dass Papa Rocco Stark (27) ganz vernarrt in seine Amelia (1) ist, ist ja schon längst bekannt. Wie sollte man das in der heutigen Zeit deutlicher sichtbar machen, als mit einem Tattoo? Gar nicht dachte sich wohl auch Rocco und ließ sich kürzlich den Namen und das Geburtsdatum seiner Tochter stechen. Der scheint das Ganze wirklich außerordentlich gut zu gefallen.

Anzeige
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images

Die kleinen Fingerchen der kleinen Amelia ziehen den Schriftzug auf Papas Handgelenk nach, als können sie nicht begreifen, was sich da auf der Haut befindet. Die Kleine kann zwar noch nicht lesen, was sich der Papa da für die Ewigkeit hat auf den Körper schreiben lassen, aber fasziniert sind die kleinen Finger scheinbar dennoch. Rocco postete dieses absolut süße Bild jetzt via Instagram. Da kann der Sohn von Uwe Ochsenknecht (58) sich schon einmal sicher sein, dass er mit diesem Tattoo alles richtig gemacht hat. Solange es der wichtigsten Dame in seinem Leben gefällt, kann ja nichts mehr schiefgehen.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Rocco testen. Viel Spaß!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil